Start in den Herbst
25. September 22 in Speyer

SG Neptun Lampertheim startet in den Herbst

Für die SG Neptun Lampertheim ging es Ende September mit dem „Start in den Herbst“ in Speyer in die neue Wettkampfsaison. Unter den 14 Schwimmern und Schwimmerinnen waren auch bei diesem Wettkampf wieder drei zum ersten Mal am Start.

Über 100m Brust und 100m Freistil starteten Leonard Wruck (Jg. 12), Tom Wegerle (Jg. 11), Ksawier Kocol (Jg. 10), Nicolas Greulich, Mika Grön, Fynn Kaibel (alle Jg. 09) und Mika Sabo (Jg. 07). Leonard konnte direkt bei seinem ersten Start über 100m Brust in 1:49,40 auf den 1. Platz schwimmen und sich damit die Goldmedaille sichern. Silber und damit den 2. Platz erreichten Leonard über 100m Freistil, Tom über beide Strecken und Nicolas über 100m Brust sowie Bronze über 100m Freistil.

Eine dritte Strecke, die 100m Rücken, nahmen Annabelle Buschbacher, Paula Hüskens und Lia Lorenz (alle Jg. 10) darüber hinaus noch in Angriff.

Jayden Bololoi (Jg. 07) suchte sich die Strecken 100m Lagen, Brust und 200m Brust aus, Hannah Mörstedt 100m Lagen, Rücken und Freistil, Maria Mörstedt (beide Jg. 04) 100m Lagen, Schmetterling, Rücken und Freistil und Kira-Patricia Scholz (Jg. 02) 100m Lagen, Schmetterling und Freistil. Auch von ihnen konnten nach erfolgreichen Starts weitere Podestplätze erreicht werden. Auf zwei 2. Plätze schwamm Maria über 100m Schmetterling und Rücken und auf den 3. Platz schwammen Jayden über 200m Brust und Hannah über 100m Rücken. Die SGNL zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen, die  nicht  zuletzt auch durch das bis jetzt dank der verlängerten Freibadsaison der Biedensandbäder stattfindende Training erreicht werden konnten. Nun hoffen alle Trainierenden und Trainer auf eine baldige Eröffnung des Hallenbades, damit das Wassertraining wie gewohnt weiter gehen kann.

Previous slide
Next slide

Start in den Herbst
25. September 2022
Speyer „Bademaxx“
Geibstrasse 3

Ausschreibung
Meldeergebnis
Info


Protokoll
Ergebnisse SGNL
Bericht

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com