2.-4. November, Meeuw-Cup in Wiesbaden

Langstreckentest in Wiesbaden

Es kommt nicht häufig vor, dass ein Schwimmwettkampf im Hallenbad Strecken über eine Länge von 1500 Metern anbietet. Kira-Patricia Scholz (Jg. 2002) und Maria Mörstedt (Jg. 2004) haben deshalb am 02.11. in Wiesbaden die Chance ergriffen und sich auf die lange Distanz eingelassen.
Da der Wettkampf erst am späten Nachmittag – und somit zur regulären Trainingszeit der beiden – begonnen hatte, waren die Voraussetzungen optimal. Leider ist jedoch die Erkältungswelle nicht spurlos an unseren Schwimmern vorüber gegangen, was sich in zwischenzeitlichen Hustenanfällen widerspiegelte. Zum Schluss waren beide Schwimmerinnen, dennoch mit ihren Zeiten (Kira mit 24:31,18 und Maria mit 22:47,53) zufrieden und warten optimistisch auf das nächste Ma

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com
Close Panel